Datenschutz Kontakt

Tokio Hotel - Love who loves you back (Cover) , 06. Okt 2014

Handlung:

Das Lied "Love who loves you back" der Boyband Tokio Hotel als a cappella Version. Es wurde kein Instrument benutzt.

Warum:

Mich hat das Lied begeistert und ich wollte seit längerer Zeit ein reines a cappella Lied aufnehmen. Und da sich in diesem Lied nicht groß was ändert, bot es sich an.

Eigene Kritik:

Leider nicht ganz komplett. War zwischendurch auch am überlegen, ob ich dem Originalsound hinterhereifern soll oder ob ich was eigenes mache.

Mitwirkende:

Nur ich
Mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Datei klicken und "Ziel speichern unter..." wählen.

Downloads:

benjamin.de /// Design und Umsetzung von Benjamin Scholz, zum Kontaktformular
powered by Internic - Professionelle Internetlösungen