Datenschutz Kontakt

Das GY-Video , 12. Mai 2003

Handlung:

Der erste Versuch ein Musikvideo zu machen.

Warum:

Als konsequente Fortsetzung zum Song. Und da dieser ja hier schon richtig die Massen bewegt hat (man erinnert sich an die Gästebucheinträge) gibts jetzt halt noch das Video. Und auch hier wieder: Nur zum Spass. Hat keinen tieferen Hintergrund.

Eigene Kritik:

Ich hatte viel coolere Bilder im Kopf, die man aber aufgrund der Technik und der nicht vorhandenen Zeit nicht unbedingt einfach umsetzen konnte. So hat die selbstgebaute Dolly ihren Dienst erst gar nicht aufgenommen und Tiefenunschärfe ist ja mit DV eh nich möglich. Aber es ist alles in allem ganz "nett" geworden.

Mitwirkende:

Darsteller:
Stefan Hansen
Thomas Hansen
Fabian Wölk

Komplette Produktion & Musik
Benjamin Scholz

Helfer:
Sascha Jutrzcenka
Marius Katlewski

Gesang / Rap:
Stefan Hansen
Thomas Hansen
Fabian Wölk
Markus Rehan

Musik im Original:
Markus Rehan
Thomas Hansen

Musik Final:
Benjamin Scholz
image mcStefan rockt natürlich

Dazu passendes Projekt
auf benjamin.de:

» mcStefan rockt natürlich, 18. März 2005
benjamin.de /// Design und Umsetzung von Benjamin Scholz, zum Kontaktformular
powered by Internic - Professionelle Internetlösungen