Datenschutz Kontakt

SevenOne hat das Video gesperrt.

Es war 52 Sekunden lang und beinhaltete 7% visuelles taff!material; das heißt: 93% waren von und mit mir... Fairness fehlanzeige.

Kölle Alaaf bei taff! , 16. Feb 2010

Handlung:

In der Sendung taff! vom 16. Februar 2010 wurde meine Parodie "Kölle Alaaf!" zum Originalsong von "Justin Timberlake - My Love" vorgestellt. Hat also nur 3 Jahre gedauert, bis "Pro Sieben" mich entdeckt hat.

Warum:

Es war wieder Karneval und die taff!-Redaktion scheint in Beitragsnot zu sein.

Eigene Kritik:

Diese Ausstrahlung brachte dem Video auf youtube knapp 30.000 neue Views, viele neue Kommentare und viele Gruscheleien ;) Vielen Dank.

Mitwirkende:

SevenOne hat das Video gesperrt.

Es war 52 Sekunden lang und beinhaltete 7% visuelles taff!material; das heißt: 93% waren von und mit mir... Fairness fehlanzeige.
image Kölle Alaaf

Dazu passendes Projekt
auf benjamin.de:

» Kölle Alaaf, 11. Nov 2006
benjamin.de /// Design und Umsetzung von Benjamin Scholz, zum Kontaktformular
powered by Internic - Professionelle Internetlösungen