Datenschutz Kontakt
Obdachlosen Tagebuch

Obdachlosen Tagebuch , 15. März 2006

Handlung:

Ich berichte aus meiner Zeit als Obdachloser. Jeden Tag, 30 Sekunden Statusmeldung.

Warum:

Mein Umzug verzögerte sich plötzlich aufgrund von Renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung. Meine alte Wohnung hatte ich jedoch schon gekündigt. So hatte ich den Status "ohne festen Wohnsitz"

Eigene Kritik:

Diese Zeit brauch ich nicht nochmal. Aber man merkt, die einfachen Dinge zu schätzen. Vier Wände, ein Zuhause, echte Freundschaft.

Mitwirkende:

Obdachloser
Benjamin Scholz
Mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Datei klicken und "Ziel speichern unter..." wählen.

Downloads:

benjamin.de /// Design und Umsetzung von Benjamin Scholz, zum Kontaktformular
powered by Internic - Professionelle Internetlösungen