Datenschutz Kontakt
Mehr als das Spiel

Mehr als das Spiel , 11. Feb 2003

Handlung:

Dieses Lied passt gut auf alle, die es geschafft haben, sich von ihrer angeblichen Liebe loszureißen, da sie gemerkt haben, dass alles ein großer Fake war, eben nur ein Spiel. Aber ohne das ganze Gefühlsgedudel.

Warum:

Ich hab von einem Kumpel einen ganzen Stapel Musiktexte bekommen mit der Erlaubnis, daraus einen Song zu machen. Die Texte wurden von seiner Ex geschrieben. Ich fand den gut und hab nen Lied gemacht, aus keinem anderen Grund.

Eigene Kritik:

Wenn ich das Ding über Kopfhörer höre, gefällt es mir echt super gut, aber mit ne normalen Anlage hört sich das noch etwas krumm an. Ich weiß nich wieso, aber ich hab mich jetzt damit abgefunden und für mich abgeschlossen.

Mitwirkende:

Mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Datei klicken und "Ziel speichern unter..." wählen.

Downloads:

benjamin.de /// Design und Umsetzung von Benjamin Scholz, zum Kontaktformular
powered by Internic - Professionelle Internetlösungen