Datenschutz Kontakt

Die Lady mit Sack bei center.tv , 02. Jan 2009

Handlung:

Ich erzähle von der Entstehungsgeschichte des Weihnachtsfilms "Die Lady mit Sack", über das iPhree und mein Leben im Allgemeinen.

Warum:

Die Heimatvideo Redaktion des Senders center.tv rief mich im November schon an, ob es dieses Jahr wieder einen Weihnachtsfilm geben würde und ob ich den denn nicht bei ihnen präsentieren möchte. Gesagt getan.

Eigene Kritik:

War ein sehr schönes Interview. Hab mal das Beste rausgeschnitten.

Mitwirkende:

Gastgeberin
Uli Wolter

Gast
Benjamin Scholz
Mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Datei klicken und "Link speichern unter..." wählen.

Downloads:

image

Dazu passendes Projekt auf benjamin.de:

Die Lady mit Sack vom 06. Dez 2008

benjamin.de /// Design und Umsetzung von Benjamin Scholz, zum Kontaktformular
powered by Internic - Professionelle Internetlösungen