Datenschutz Kontakt

I Will Follow Him , 22. Mai 2005

Handlung:

Ich tanze und singe mit mir selbst in der Gruppe. Und das ganze im Kölner-Dom. Hab sogar Pyro-Effekte!

Warum:

Als das "mcStefan rockt natürlich" Video entstanden ist, haben Stefan und ich vorher auch versucht, dieses Nonnen-Video zu machen. Allerdings hat das mit dem Rauskeyen nicht funktioniert.

Eigene Kritik:

Ich finds geil. Das Rauskeyen hat erstaunlich gut funktioniert. Wahrscheinlich durch den guten Stoff ("Ditte", IKEA), die gute Ausleuchtung und natürlich, weil ich es in HD aufgenommen habe.

Mitwirkende:

Produktion, Darsteller
Benjamin Scholz
Mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Datei klicken und "Link speichern unter..." wählen.

Downloads:

image

Dazu passendes Projekt auf benjamin.de:

I will follow him bei center.tv vom 15. Mai 2008

benjamin.de /// Design und Umsetzung von Benjamin Scholz, zum Kontaktformular
powered by Internic - Professionelle Internetlösungen