Datenschutz Kontakt

Ich fass für Dich mein Glied an , 14. Feb 2015

Handlung:

Eigentlich wollte die Erfolgsband Revolverheld mit „Ich lass für dich das Licht an“ einen Song herausbringen, der den wahren Alltag von Pärchen und Verliebten beschreibt. Doch dann knickten die Plattenbosse ein und schickten ihre Schützlinge mit der devotesten Version aller möglichen Varianten in den Chartshimmel. Sie mischten eine Portion Bachelor und Barbie & Ken mit einer Prise Rosamunde Pilcher und einer Ausgabe von Echo der Frau zusammen und schnell wurde klar, auf welcher seichten Welle die Produzenten der Ursprungsversion mitschwimmen wollten. Schnell noch einen Heiratsantrag ins Video eingearbeitet und das weichgespülte Kalkül ging auf.

Warum:

„Wir sehen es als unsere Pflicht an, die Hörer und Fans des Originalsongs über die ursprüngliche Version aufzuklären,“ so Benjamin Scholz, der sich in einer Nackt- und Nebelaktion in den virtuellen Giftschrank der Plattenfirma einhacken konnte. Somit gelangten er und seine Revolverhelden an das exklusive Textmaterial der ursprünglichen Version! „Die Wahrheit tut manchmal weh, aber wir wollen der Welt zeigen, dass man diese Wahrheit auch singen kann, ja singen muss“, ist sich das Trio einig.

Eigene Kritik:

Wie man im neuen Video des romantischen Songs sehen kann, ist auch hier ein emotionale Umsetzung möglich. Ein verliebtes Pärchen erscheint und sie wird von ihrem Partner überrascht, in jeglicher Hinsicht. Passend am Valentinstag beenden Benjamin Scholz & die Revolverhelden den ganzen Liebeswahnsinn zwischen Blumenmeeren und Pralinenschachteln, denn eins steht fest: Jeder Mann fasst sein Glied besser an als irgendwer sonst! Happy Valentine’s Day!

Mitwirkende:

Manalina Poe (Darstellerin)
Manuel Löw (Darsteller)

Benjamin Scholz (Gesang (Mitte))
Oliver Schubert (Gesang (Links))
Bastian Kempkes (Gesang (Rechts))

Marc Walter (Kamera/DOP)
André Rosol (B-Kamera)
Mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Datei klicken und "Link speichern unter..." wählen.

Downloads:

benjamin.de /// Design und Umsetzung von Benjamin Scholz, zum Kontaktformular
powered by Internic - Professionelle Internetlösungen