Datenschutz Kontakt

Mandel-OP , 05. Sep 2010

Handlung:

Ein Videotagebuch über die komplette Entnahme meiner Gaumenmandeln und deren Nachwirkungen. 13 Tage Dokumentation kurz und bündig zusammengefasst in knackige 10 Minuten Video.

Warum:

Mir fehlten solche Videos bei meinen Vorrecherchen zu den Nachwirkungen. Und da viele Leute (schriftlich) von unglaublichen Schmerzen berichteten, dachte ich, dass es die Nachwelt eventuell als Video interessieren könnte.

Eigene Kritik:

Ich hätte noch viel mehr über die Schmerzen sagen können, aber ich denke, so reichts auch aus. Es ist wirklich nicht angenehm, dennoch die richtige Entscheidung.

Mitwirkende:

Icke
Mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Datei klicken und "Link speichern unter..." wählen.

Downloads:

benjamin.de /// Design und Umsetzung von Benjamin Scholz, zum Kontaktformular
powered by Internic - Professionelle Internetlösungen