Datenschutz Kontakt

Kölle Alaaf bei taff! , 16. Feb 2010

Handlung:

In der Sendung taff! vom 16. Februar 2010 wurde meine Parodie "Kölle Alaaf!" zum Originalsong von "Justin Timberlake - My Love" vorgestellt. Hat also nur 3 Jahre gedauert, bis "Pro Sieben" mich entdeckt hat.

Warum:

Es war wieder Karneval und die taff!-Redaktion scheint in Beitragsnot zu sein.

Eigene Kritik:

Diese Ausstrahlung brachte dem Video auf youtube knapp 30.000 neue Views, viele neue Kommentare und viele Gruscheleien ;) Vielen Dank.

Mitwirkende:

Mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Datei klicken und "Link speichern unter..." wählen.

Downloads:

image

Dazu passendes Projekt auf benjamin.de:

Kölle Alaaf vom 11. Nov 2006

benjamin.de /// Design und Umsetzung von Benjamin Scholz, zum Kontaktformular
powered by Internic - Professionelle Internetlösungen