Datenschutz Kontakt

Stihille Nacht bei Schreinemarkers , 30. Mai 2008

Handlung:

Die Redaktion um die sehr sympathische Frau Magarethe Schreinemarkers außerte den Wunsch, mich als Internet-Star der Woche zu präsentieren. Es entstand ein sehr nettes Interview.

Warum:

Der Chefredakteur hat meine Videos und die dazugehörigen Auftritte auf anderen Sendern entdeckt und fand mich interessant.

Eigene Kritik:

Ich hab eine sehr sympathische Frau und ein sehr zuvorkommendes und professionelles Team kennengelernt.

Mitwirkende:

Gastgeberin
Magarethe Schreinemarkers

Gast
Benjamin Scholz
Mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Datei klicken und "Link speichern unter..." wählen.

Downloads:

image

Dazu passendes Projekt auf benjamin.de:

Stihille Nacht vom 05. Dez 2007

benjamin.de /// Design und Umsetzung von Benjamin Scholz, zum Kontaktformular
powered by Internic - Professionelle Internetlösungen