Datenschutz Kontakt

Das kleine Geschenk , 08. Dez 2004

Handlung:

Ein kleines Geschenk ist auf der Flucht vor dem Weihnachtsmann. Denn dieser plant böses mit dem Geschenk. Und so findet eine wilde Verfolgungsjagd mitten auf dem Weihnachtsmarkt in Köln statt.

Warum:

Ach, einfach nur so. Man muß ja auch ein wenig Weihnachtsgefühl verbreiten :-)

Eigene Kritik:

Der Film war anfangs geplant als eine Aneinanderreihung von kleinen witzigen Szenen. Allerdings hatte ich wieder größere Bilder im Kopf, aber ist dennoch sehr lustig.

Mitwirkende:

Das Geschenk:
Ich selbst

Santa Claus:
Christoph Kolb

Gestellter Passant:
Markus Heimhold

Kameras:
Uwe Stanz
Arne Holzenburg
Holger Sistig
Mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Datei klicken und "Link speichern unter..." wählen.

Downloads:

benjamin.de /// Design und Umsetzung von Benjamin Scholz, zum Kontaktformular
powered by Internic - Professionelle Internetlösungen